Secret Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lily Loup Court

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Loup Court
it gets harder with every degree.
Lily Loup Court



Lily Loup Court Empty
BeitragThema: Lily Loup Court   Lily Loup Court EmptySa Mai 05, 2012 6:27 am









Name:
Lily Loup Court.
Es mag ein schlechter Witz sein, aber ironischerweise ist mein Zweitname Französisch und bedeutet Wolf. Als hätten meine Eltern schon bei meiner Geburt geahnt, was mich einmal erwarten würde. Nur gibt es da ein Problem: hätten sie es gewusst, hätten sie mich schon als Baby fortgegeben.

Alter:
Am 03.08.1994 kam ich auf die Welt. Klein, zerbrechlich, mit strahlenden Augen und einer winzigen blonden Haarpracht. Das heißt, dass ich zwar im Moment noch 17 bin, diesen Sommer aber wundervolle 18 werde. Klingt doch schon viel erwachsener.

Herkunft:
Ich stamme aus dem schönen Duluth Minnesota USA. Seit ich dort geboren wurde, lebte ich dort und auch wenn mich beinahe nichts mehr in dieser Stadt hält, vermisse ich Duluth.

Wohnort:
Um ein neues Leben anzufangen, habe ich schließlich vor knapp einem Jahr Duluth verlassen. Bisher bin ich ziemlich planlos von einem Hotel ins nächste marschiert, da ich mir nicht sicher war, ob ich mich schon irgendwo niederlassen kann oder ob es noch zu früh ist und ich Aufsehen errege, wenn ich plötzlich monatelang verschwunden bin. Ich hoffe, dass meine Entscheidung auf die Academy in Mount Vernon zu gehen, nicht zu übereilt war.

Beruf:
Eigentlich bin ich Schülerin, aber ich werde mir wohl bald einen Nebenjob suchen müssen. Ich habe zwar noch etwas Geld auf meinem Sparkonto, aber lange komme ich wohl damit nicht mehr hin.

Familienstand:
Im Moment tue ich allen einen Gefallen damit wenn ich Single bleibe.

Spezie:
Knapp 16 Jahre meines Lebens war ich einfach nur ein ganz normaler Mensch gewesen, der keine Ahnung davon hatte, dass der böse Wolf von Rotkäppchen wirklich existiert. Und jetzt? Jetzt bin ich der böse Wolf.






Eltern:

David Court, 43, Architekt

'My Daddy hates me.'
Auch nach einem Jahr kann ich noch immer nicht fassen, dass er mich so fallen gelassen hat. Seit meiner Geburt war ich sein Liebling gewesen, seine Prinzessin. Er hat mich auf Händen getragen. Mehr noch, als er meine Mutter auf Händen trägt. Und dann wurde ich zum Wolf und er ließ mich fallen. Vorbei war es mit seinem kleinen Mädchen, als hätte er nie eine Tochter gehabt und ich wünschte ich könnte ihn dafür genauso hassen wie er mich dafür hasst, dass ich ein Wolf bin.





Sarah Court, 42, Krankenschwester

'My daughter's gone.'
Eigentlich hatte ich zu meiner Mutter immer ein gutes Verhältnis gehabt. Auch wenn sie nicht immer für mich da gewesen war, wenn ich sie gebraucht hätte. Aber wir haben sehr selten gestritten und auch oft sehr viel Spaß miteinander gehabt. Es war nicht perfekt, aber es war perfekt genug, dass ich niemals gedacht hätte, dass sie mich einmal hassen könnte.
Bei ihr habe ich sogar das Gefühl ihr fiel es noch viel leichter als meinem Vater, mich einfach von sich zu schieben.



Geschwister:

Sam Court, 16, Schüler

Sam ist der Einzige meiner Familie, zu dem ich noch Kontakt habe. Wenn auch nicht viel, denn würden meine Eltern es mitbekommen, nunja...keine Ahnung was sie mit meinem Bruder anstellen würden. Aber egal was sie tun würden um mich von Sam fernzuhalten, ich würde nichts unversucht lassen um weiterhin Kontakt zu ihm zu haben. Immerhin ist er der Einzige, der mich nicht einfach von sich gestoßen hat und auch der Einzige, wegen dem ich ab und an unbemerkt nach Duluth zurückkomme.


Nachkommen:
Um Himmels Willen, nein. Ich bin noch viel zu jung um auch nur an sowas zu denken.

andere Angehörige:
Wollt ihr das ernsthaft wissen? Ich zeichne euch doch nicht meinen ganzen Familienstammbaum auf. Kontakt habe ich sowieso zu keinem mehr aus meiner Familie. Wahrscheinlich haben schon alle vergessen, dass es mich gibt oder es sogar verdrängt. Wer will schon jemanden in der Familie haben, der sich in ein wildes Tier verwandelt und kleine Bambis tötet?






Charakter:
mindestens 500 Zeichen.

Aussehen:
mindestens 500 Zeichen.

Stärken:
mindestens 5 Eigenschaften.

Schwächen:
mindestens 5 Eigenschaften.

Vorlieben:
mindestens 5 Eigenschaften.

Abneigungen:
mindestens 5 Eigenschaften.

Hobbys:
mindestens 5 Eigenschaften.






Lebenslauf:
mindestens 1500 Zeichen.



Name:
...

Alter:
...

Avatar:
...

Zweitcharaktere:
...

Wie hast du hierher gefunden?
...

Regeln gelesen?
PN mit der Bestätigung an einen Admin.

Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung deinen Charakter weitergeben?
Ja/Nein

Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung deinen Steckbrief weitergeben?
Ja/Nein

Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung dein Set/Bilder weitergeben?
Ja/Nein

Ist dein Charakter ein Gesuch?
Ja/Nein - Wenn ja, von wem?




Nach oben Nach unten
 
Lily Loup Court
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Desire ::  ::  :: in Arbeit-
Gehe zu: